Über uns

 

 

Die 1996 von Theo Steuer in Nalbach - Körprich gegründete Firma zog im Jahr 2000 nach Wadern-Bardenbach um. Der einstige Programmschwerpunkt lag in der Herstellung von Betonfertigteilen aller Art.

Über die Jahre wurden unsere Spezialausführungen von Treppen, Balkonen, Wandelementen und Tribünen für den gewerblichen, kommunalen, industriellen, öffentlichen und privaten Bau gerade im Sichtbetonbereich unser größtes Zugpferd. Vom Entwurf über die Planung bis hin zur Produktion, alles aus einer Hand.

Des Weiteren wurde über die Jahre ein eigenes System für die Ausführung von Hallen mit Betonfertigteilen in verschiedensten Ausführungen entwickelt, wodurch große Hallen und Garagen innerhalb kürzester Zeit in Zusammenarbeit mit unseren Partnern entstehen.

Mit dem Einstieg von Sohn Marco Steuer als weiterer Geschäftsführer im Jahr 2019 wurde die Firma nochmals erweitert. Es entstand zusätzlich zum Betonfertigteilwerk eine Bauunternehmung, die sich beim Bau von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Umbauten etablierte.

Im Jahr 2021 feiern wir nun unser 25-jähriges Jubiläum und sehen uns für die Zukunft bestens gerüstet.